Schöne TÜRKISCHE namen? :)

8 Antworten

Zeynep (Schmuckstück des Vaters) ist aber arabisch oder Dreya (Ozean) stammt aus dem persischen

Kaan (Herrscher) oder Yasin (Herz des Korans)

Nicht Dreya sondern Derya heißt Ozean und ausserdem heiße ich selber so ☺️

@Derya6868

Ja, ich wollte auch Derya schreiben -hat die Autokorrektur geändert-

Wenn du selber so heißt dann nicht. Habe deinen Usernamen jetzt erst gesehen xD Ist aber ein sehr schöner Name finde ich. Eine damals gute Freundin hieß so :)

Seda, Sinem, Ela, Gülçin, Reyhan, Elif, Zeynep, Nazan, Ceyda

Okan, Ozan, Kenan, Sinan, İlyas, Ömer

yücel [Yuetschel]

Serafina[serafina]

Semir[Simir]

Zahra , sahra , ege , can , ömer , Muhammed , efe , eren , umut , toprak

Efe & Ege 👝

Sind männer namen

Elias yasin tolga sahra

Elias ist doch kein türkischer Name?!

Ja und? Kann man aber überall nutzen!

@Momooo01

Klar kann man den Namen nutzen habe ja auch nix dagegen geschrieben xD Es ist aber kein Name mir türkischer Herkunft.

Ja oki ..