Wie würdet ihr euren Sohn nennen?

7 Antworten

Wir haben unseren Sohn Max genannt und haben bewusst die Kurzform gewählt, obwohl uns die Langform Maximilian auch gefällt.

Ich mag Namen gern "kurz und knackig" und sie müssen natürlich auch zum Nachnamen passen.

Ich finde es wichtig, dass ein Name auch international gut akzeptiert wird.

Maximilian, oder Alexander wären meine bevorzugten Jungs Namen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Jan
  • Paul
  • Robin
  • Felix
  • Sam

Meiner heißt Leon, wie viele andere seines Jahrgangs aber ist doch okay

Pascal

Alexander

Jan

Ilias

Leon