Würdet ihr euer Kind lieber Leni oder Heidi nennen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leni 85%
Heidin 15%
adelaide196970  13.07.2023, 21:37

"Heidin" ist witzig. Wer soll das ankreuzen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Heidi lies dir die Frage durch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leni

Lass dich nicht verunsichern von den Leuten hier. Nimm den Namen, den du schön findest. Ich finde Leni schöner.

Es gibt immer Menschen die den einen oder den anderen Namen nicht mögen, wichtig ist doch, dass du ihn magst, wenn du ihn deinem Kind gibst.

UlrikeG66  13.07.2023, 22:03

Sehe ich genauso 👍

Leni

Eigentlich nix von beiden. Aber Leni finde ich trotzdem einen schönen Namen.

Leni

Leni finde ich sehr schön.

Heidi ist sehr alt und erinnert immer an die Kinderserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni

Gefallen mir beide nicht. Aber wenn’s einer davon sein soll, dann eher Leni. „Heidi, Heidi, deine Welt sind die Be-erge!“ träller 😉

witzig ist, dass meine Enkel beide die Namen haben, die ich vorgeschlagen habe

adelaide196970  13.07.2023, 21:50

welche denn? Lisa und Lena?

UlrikeG66  13.07.2023, 22:04
@adelaide196970

Für den Jungen hatte ich Elias oder Lucas vorgeschlagen, für das Mädchen Hannah oder Emma

Gibt's auch normale Namen zur Auswahl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.