Würdet ihr euch jetzt melden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Ja wäre nicht cool nach deiner Aktion 33%
Nein, wäre nicht komisch, würde in die Gruppe schreiben 11%

2 Antworten

Anderes

Wenn sich deine Finanzen soweit stabilisiert haben, dass du diesmal wirklich nach Mailand fährst, kannst du in der Gruppe schreiben, dass du auch kommst. Ohne lange Erklärung. Allerdings nur, wenn du tatsächlich fährst, denn die letzte Reise - mit deinem hin und her - ist noch nicht allzulange her.

Ich hoffe, dass du dich nach deiner vorherigen Aktion persönlich bei dem Kollegen aus Rom gemeldet und dich entschuldigt hast

laooola
Fragesteller

Das ist leider das Problem. Ich habe ihm nicht mehr geschrieben seit dem

baerenhausen  24.08.2023, 13:42
@laooola

Dann würde ich ihm schreiben und die Angelegenheit klären. Unabhängig davon, ob du nun nach Mailand fährst oder nicht. Dann ist es ein für alle Mal vom Tisch, es betrifft ja nur euch zwei und ist im Prinzip einfach dumm gelaufen. So weiss er, dass dein Nichterscheinen nichts mit ihm persönlich zu tun hatte.

Anderes

Wenn du eine gute Erklärung hast (z.B. nach der Umzugsgeschichte schaut es wieder besser aus auf dem Kontoauszug) und es dann nicht so rüberkommt, als wäre es irgendwas persönlich gegen den einen in Rom gewesen, warum nicht?!

laooola
Fragesteller

Ja aber soll ich einfach schreiben: Hey hätte auch Lust oder ne kurze Erklärung abgeben?

Vi2ZE  23.08.2023, 21:32
@laooola

Kein Roman über Gott und die Welt, aber kurze und knackige Erklärung würde ich schreiben.