Würdet ihr euch je ein Tattoo machen lassen?

Bitte auch mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein niemals! Für kein Geld der Welt🤢🤢🤢 45%
Jaaaaaa🤩🤩🤩 37%
Kommt drauf an...😉 17%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals! Für kein Geld der Welt🤢🤢🤢

Niemals 1. Grund viel zu teuer 2. Grund nach ein paar Jahren gefällt das mir vielleicht nicht mehr 3. Grund wenn man älter wird schaut’s Hässlich aus 4. Grund ich finde diese Dinger allgemein grässlich.

Liebe Grüsse Amélie ❤️🧡💛💚💙💜

Ballerina008
Fragesteller

Genau! Finde ich auch alles was du aufgelistet hast;)

Amelie8  22.10.2020, 18:46

Vielen lieben Dank für den ⭐️, ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Grüsse Amélie

Grandmasta  22.06.2021, 23:30

Dann such dir nen Vernünftigen Jab dann hast du Geld und nur weil es dir nicht gefällt dürfen es andere nicht schön finden?Alter was ist mit der Jugend heutzutage los......Stell dir mal vor ich bin 43 Jahre und volle zugetackert, Hals, beide Arme , Brust, Beine und arbeite bei einer Bank............Leben und leben lassen jeder wie er will und mag im Endeffekt muss er nur dem träger gefallen und sinst niemanden mein Körper mit dem kann ich machen wa sich will.

Amelie8  23.06.2021, 13:47
@Grandmasta

Naja, ich habe auch nicht gesagt das sich andere kein Tattoo machen lassen dürfen. Dies ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Jaaaaaa🤩🤩🤩

Würde mir eins (bzw. mehrere kleinere) auf die Brust stechen lassen. Alle mit einer persönlichen Bedeutung. :)

Jaaaaaa🤩🤩🤩

Ich finde Tattoos klasse. Hab mir an meinem 16. Geburtstag mein erstes Tattoo stechen lassen.

Irgendwann kommt sicher noch eins. Aber es muss halt mit Bedeutung sein. Und dann muss ich mich noch für ein Motiv entscheiden.

Bin weiblich.

Kommt drauf an...😉

Also wenn jemand total viele Tattoos hat, finde ich das echt nicht schön. Aber ein paar schöne kleine Tattoos würde ich mir machen lassen.😉😊

(W)

LG

Nein niemals! Für kein Geld der Welt🤢🤢🤢

Würde mir nie eins Machen lassen, erstens ist es Geldverschwendung und Zweitens sieht es noch Schlechter aus wenn man Älter wird.