Welches Tattoo würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

B 71%
A 29%

5 Antworten

A

Finde beide Motive zu klein, aber wenn dann lieber ein geflügeltes Herz als ein einfaches Herz.

Keines von beiden. Ich würde keinem empfehlen etwas zu stechen, was man einfach so irgendwo gesehen hat. Es geht darum, was man selbst möchte (für mich muss auch eine Bedeutung dabei sein). Und dann lieber mit der Idee zu einem guten Studio und mit dem Tätowierer zusammen ein eigenes Motiv kreieren.

B

Hallo, es sollte aber ordentlich überlegt sein. Du hast es dein ganzes Leben! Und nicht irgendwas nehmen, nur um was zu haben. Es sollte Sinn haben! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
B

Für den Anfang kanns ja erweitern.