Würdet ihr euch ein Käse-Tattoo auf den Fuß oder am Unterschenkel stecken lassen?

5 Antworten

Nein, - wüßte nicht, wozu das gut sein sollte!

Nein, warum sollte ich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hey :). Ich finde deine Frage so lustig 🤣. Und frage mich wirklich was die Geschichte dahinter ist 😉🤗.

Aber um auf deine Frage konkret einzugehen: Ich persönlich würde es mir nicht machen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

RoteSonne1983
Fragesteller

Hab da vor kurzem im Netz einfach so ein Bild gesehen mit nem Käsemotiv 😂

Da du auf Füße stehst, warum nicht.

RoteSonne1983
Fragesteller

haha😅😅😅 muss doch nicht extra wegen mir sein

RoteSonne1983
Fragesteller
@Aatee

Hast du schon sonst Tattoos? Die Füße aber sind bisher verschont geblieben?🙂

Aatee  24.04.2024, 11:04
@RoteSonne1983

Kein direktes Motiv. Den fenriswolf in altnordischer Schrift. In Rot.

Aatee  24.04.2024, 11:07
@RoteSonne1983

Ich plane ihn bis zum Oberkörper zu erweitern, und irgendwie alle altnordischen/griechischen Götter mit einzubinden...aber es bedarf halt Zeit.

RoteSonne1983
Fragesteller
@Aatee

Echt ne tolle Idee. Ich finde die Mythologie eh grandios. Naja da passt wohl so ein Käse nicht so ganz rein🤣

Aatee  24.04.2024, 11:12
@RoteSonne1983

Aber ist ja deine Entscheidung. Ein Käsewürfeltatoo am Unterschenkel hätte echt was🧀

RoteSonne1983
Fragesteller
@Aatee

Na ja ich selber hab kein eigenes Tattoo. Bin da ein bisschen ein Schisser😁 Aber du tätest es wagen dir einen Käsewürfel zuzulegen?

Aatee  24.04.2024, 11:18
@RoteSonne1983

Wäre eigentlich echt ne Idee für irgendwann...nicht in nächster Zeit, wie ich bereits geschrieben habe, aber cool wäre es irgendwie tatsächlich😂

RoteSonne1983
Fragesteller
@Aatee

Dient dann als Warnung für jedermann oder jederfrau: Vorsicht Käsefüße😂 Waffentauglich😁

Aatee  24.04.2024, 11:22
@RoteSonne1983

Lasse ich dann als tödliche Waffe in eine meiner WPK eintragen 😂

RoteSonne1983
Fragesteller
@Aatee

Stell mir vor wie ein Feind von deinen Kameraden zu Boden gelegt wird und festgehalten wird. Du stehst über ihm und sagst so was wie: "Sorry aber es muss sein." Und dann drückst du ihm deine Mauken fest auf die Nase.