Wenn du aufgrund der Kosten zu einem schlechten Tätowierer gehst, wird er dir sicherlich sagen, der macht das auch für 80 €, wie einige ja eingeschätzt haben.

Wenn das allerdings tatsächlich realistisch aussehen und profesionell gestochen sein soll, dann wirst du dort viel längere Zeit verbringen, als wenn du einfach nur ein schwarzes gängiges Motiv in der Größe haben möchtest - und es wird ja auch nach Zeit abgerechnet. Ich schätze, unter 200 € wird da gar nichts drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200€+ nicht nur die Tattoogröße ist ausschlaggebend, sondern auch die Details

70-80€ fänd ich okay

Virgilia  23.05.2023, 10:35

Für ein farbiges Tattoo mit diesem Detailgrad? Den Tätowierer, der das für diesen Preis anbietet, würde ich nicht an meine Haut lassen...

Ben918  23.05.2023, 10:44
@Virgilia

ja, du hast recht. Ich habe nicht auf den Detailgrad geachtet sondern nur auf die Form und die Größe. Diese Details sind natürlich nicht einfach zu stechen und insofern kommt man da mit 80€ wirklich nicht weit.

Biniix  23.05.2023, 10:46

Dafür bekommst du bei einem guten Tätowierer vielleicht einen kleinen schwarzen Schriftzug oder ein Herz..aber nicht sowas Detailreiches

diese art von Tattoo die aussehen wie ein Patch sind extrem zeitaufwendig und benötigen jahrelange übung, da ist nix mit 80€ oder was die hier alle schreiben..

mit 300-400 wird man wohl rechnen können, wenn nicht sogar einiges mehr

Würde ca 50 € schätzen, die meisten kleinen Tattoos kosten etwa so viel.

WarnerAllee
Fragesteller

gibt es da noch Unterschiede von Preisen was Farbe betrifft?

niklassr  23.05.2023, 10:24
@WarnerAllee

Sollte keinen, oder nur einen kleinen Unterschied machen, kommt eben aufs Studio an

Schniddn  23.05.2023, 10:26

Ich weiß nicht, aus welcher Gegend die Einschätzung ist, aber hier bei uns bekommt man nichts Seriöses mehr für 50 €. Seit den neuen Farben und Corona geht unter 70-80 € nichts mehr. Bei diesem Tat würde ich sogar auf über 100 € tippen, da das Stickdesign schon mit Können und Feinarbeit verbunden ist.