Tattoo preis?

7 Antworten

Hey,

Also bei mir war es bisher immer so, dass davor ein Preis genannt wurde und ich auch gleich einen Teil gezahlt habe

LG

Unterschiedlich. Entweder nach Stunden oder ein Festpreis. Oftmals variiert der Preis allerdings im Laufe der Sitzung.

Aber eine grobe zahl können Sie dir schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Meiner hat mir seinen Stundrnsatz gesagt und sagt mir vorher mit wie viel Stunden ich rechnen muss.

Nek fixpreis gibts nicht, erst am ende sagt er mir was er will.

Viele können es abschätzen, meist gibt es eine Anzahlung und den Rest danach. Wenn frag einfach den Tätowierer, wie gesagt, die haben mehr Erfahrung und können es abschätzen.

Man spricht logischerweise vorher darüber. Auf Preise „einigt“ man sich da idR nicht. Er nennt dir seinen Preis und du willigst ein oder lässt es bleiben. Ob er nun Festpreise oder nach Stunden verlangt, wird er dir mitteilen…