Würdet ihr euch ein Auto für 100 k Euro kaufen über Leasing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

9 Antworten

Nein

Ein Auto mit diesem Preis ist doch zu teuer, und natürlich verschwendet es einfach mein Geld, welches ich für andere Sachen nutzen kann. Eigentlich sind Leasen und Kaufen eines Autos ganz unterschiedliche Sachen - es macht doch keine Ähnlichkeiten.

Nein

Ich würde für ein Auto nicht mehr als 1% von meinem Nettovermögen ausgeben. Der Unterhalt darf nicht mehr als 5% vom Nettoeinkommen kosten.

Nein

Einfach weil bei dem Preis keine Rate so günstig sein kann, dass sich diese Alternative rentieren könnte.

Ich fahre Auto schließlich nicht zum Spaß oder aus Geltungsdrang.

Nein

Weil Leasing kein kaufen ist

Nein

Für mich ist ein Auto nur Mittel zum Zweck, deshalb reicht mir mein kleinen Autochen, auch brauche ich kein Auto zum Protzen.