Lohnt es sich ein Auto zu mieten?

6 Antworten

für mich viel zu teuer. Mein Auto kostet im Monat 120 Euro. Für 500 krieg ich hier ne Wohnung.

500,- Brutto im Monat in für einen Tesla Mod 3 erscheint mir zu günstig wenn es sich tatsächlich um Miete handelt. Selbst wenn du den Strom noch extra zahlen musst.

Oder gibt es da noch weitere Kosten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Wenn du zuviel Geld hast. Dafür ist es sorgenfrei. Ich würde für kein Auto so viel ausgeben. Hab mir gerade einen Duster mit vollausstattung gekauft. Der kostet nagelneu 22000€. Mir reicht der absolut. Brauch kein Auto zum angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalvin2004
Fragesteller

Tesla zum angeben ?

UnterhaltungNRW  01.05.2023, 23:51
@Kalvin2004

Allemal. Aus vernunftsgründen kauft niemand so ein windig gebautes Auto . Mein Nachbar ist froh dass sei Tesla Leasing letzten Herbst ausgelaufen ist. Hat jetzt einen Audi.

Klar, wenn du für 500 € einen Tesla kriegst. Ich wüsste allerdings nicht, wo.

Zu teuer, das sind ja 6000€ im Jahr! Dafür bekommst Du schon einen guten Gebrauchtwagen.