Würdet ihr euch als nicht Muslime trauen eine libanesin anzuflirten?

4 Antworten

Da in Deutschland nur 6,5% Moslems leben, sollte das gar nicht so selten vorkommen, zumal es ja auch libanesische Christen gibt!

Ja, sicher. Wenn sie grundsätzlich nichts mit Nicht-Muslimen anfängt, wird sie ja das schon signalisieren.

Ich bin nicht mehr in dem Alter, aber wieso nicht?

Wenn sie einem gefällt, wieso nicht?

Außerdem... woher sollte ich wissen, dass sie Libanesin ist?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Du hab selber eine angeflirtet und wir waren Recht lang zusammen