Würdet ihr euch aktuell mehr Schnee wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

14 Antworten

Ja

Bei mir ist leider kein Schnee 😔

Ich würde mir mehr wünschen und gerne die Jungs mit schneebällen abwerfen, die ich nervig finde🥳🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Ich liebe Schnee.

Für den Moment reichen mir die hiesigen 25 Zentimeter aber völlig aus. Die dürfen meinetwegen noch Wochen bleiben, aber "mehr" müssen es wegen mir nicht werden.

Ja

Aber erst ab morgen, denn heute Abend sind wir eingeladen und müssen dafür 70km hin und zurück mit dem Auto fahren. Ab morgen haben wir 4 Tage frei.

Es ist also immer vom Blickwinkel abhängig. Wer will schon bei Schneefall pünktlich zur Arbeit hasten?

Nein

Also mit dem Schneefall von heute bin ich mehr als bedient.

Dem Hund hat es Spass gemacht 🙃

Nein

Hab mich erst gefreut, aber wenn man dann stundenlang draußen arbeiten muss, ist das Wetter eher unbequem.