wie geht's euch aktuell mit demm wetter so um weil viel ja krank sind?

5 Antworten

Noch vor ein paar Jahren nannte man die aktuelle Situation schlicht :

WINTER - das Wetter dazu ist absolut normal. In meiner Region hatten wir Anfang Dezember schon heftigeren Frost und Schnee. Alles ist gut.

Zieht es warm an und raus an die frische Luft. Das Immunsystem wird es euch danken.

Es hatt dieses jahr heute zum ersten mal geschneit und ich kann Kälte praktisch ignorieren als joa

Ja, ich hatte erst Corona 2 Wochen lang, und direkt danach irgendeine Erkältung :(

Bin jetzt seit 2 Tagen wieder halbwegs gesund.

LG :)

Jollinaey
Fragesteller

ok das ist doch gut und ruhe dich weiter schön fleißig aus und trinke immer warme Getränke ☕

Jollinaey
Fragesteller
@Thelooter110

sei weiter hin so fleißig 😉 schön Gruß LG jollinaey

Das Wetter stört mich nicht. Gibt nur falsche Kleidung. Krank war ich seit etlichen Jahren nicht mehr. Abgesehen von Verletzungen auf der Arbeit und einmal fast die Bänder im Fußgelenk abgerissen. Was eine Erkältung/Grippe ist, weiß ich fast nicht mehr. Abgesehen von den Standard Impfungen hab ich mir sonst nichts andrehen lassen. Besonders nicht die angebliche Impfung gegen Corona. Daher hab ich noch ein Immunsystem wie ein Klotz aus Stahl. Hängt zum Teil aber auch mit meinem Job zusammen. Bin Handwerker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es gut. Und was soll man schon machen? Warm anziehen, gesund ernähren, Vitamin D supplementieren und so weiter.