GuGuMo: Mögt ihr kaltes, aber sonniges Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, mag ich! 63%
Nein, ist nicht so meins. 37%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich!

Guten Morgen!

Wenn das die heutige Gugumo-Frage sein soll - 'Mögt ihr kaltes, aber sonniges Wetter?' - dann kann ich dazu nur schlicht, dafür aber mit aller gebotenen Deutlichkeit antworten:

'Ja!'!

Schöne Grüße!

Spielwiesen  10.03.2024, 10:35

☆☆ Vielen Dank! ☆♡☆

Ja, mag ich!

Hallo zusammen!

Sonne mag ich in jedem Fall lieber als Regen, dabei kann es so kalt sein, wie es will. Man kann sich ja entsprechend warm einpacken.

Natürlich kann man sich auch vor Regen schützen, aber irgendwie fühle ich mich dann nicht so wohl.

Wobei es hier derzeit nicht wirklich kalt ist, höchstens morgens noch. Heute Nachmittag hatten wir hier allerdings angenehm warme und frühlingshafte 16 Grad.

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits!

Ja, mag ich!

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

"Sonnig" finde ich - gerade zum Ausgang des Winters - grundsätzlich schon mal sehr angenehm. Im Sommer darf es natürlich gerne auch mal wärmer dabei sein, wobei ich nicht unbedingt der Fan rekordverdächtiger Temperaturen bin. Im Frühjahr oder Herbst darf es gerne auch etwas frischer sein wenn die Sonne scheint. Ich war heute schon eine Weile draußen, und habe das auch genossen. Die momentanen 5 Grad (und dazu ein kalter Wind) waren ok, aber es dürfen demnächst auch gerne ein paar Grad zusätzlich werden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Nein, ist nicht so meins.

Guten Morgen zusammen

Never ! Das geht überhaupt nicht. Bei solch einem Wetter bleibe ich zuhause, mache es mir gemütlich und lese dann ein wenig. Aber ich gehe nicht spazieren, denn das hasse ich abnormal. Gerade in solchen Wetterlagen fühle ich mich dann besonders unwohl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, mag ich!

Aber es muss schon so um die 15 bis 20° kalt sein, damit ich mich wohl fühle. Ich bin leider nicht mehr der ausdauernde Wanderer, der ich dieses kalte sonnige Wetter liebte.

Noch lieber habe ich 25° Lufttemperatur, Sonne und einen Platz im Schatten meines Apfelbaums.