Mein Elektrokamin wärmt nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst uns nicht, wann Du den Elektrokamin gekauft hast. Ist noch Garantie darauf ? Wenn ja, dann sofort zum Händler und reklamieren. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit, z.B.eine Sicherung defekt ? Und wenn nicht und keine Garantie, dann kannst Du Dich immer noch mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Per Internet geht das doch einfach. In der Zwischenzeit wirst Du Dich mit einem Heizlüfter oder mit einer Wolldecke behelfen müssen.

doretti  30.07.2011, 20:12

Dankeschön für den Stern und trotz der defekten Heizung wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend. Doretti

PS: Eine defekte Heizung hat auch ihren Vorteil, man geht früher zu Bett und............na ja, Du weißt schon !!!!!!!!!

Garantie? Beim Händler anrufen und beschweren. Und für die Zwischenzeit gitst doch diese kleinen Heizlüfter, Vintilatoren...

Ist doch kein Problem. Wenn Du dafür 900,00 bezahlt hast, nichts wie hin zum Händler, wo Du ihn gekauft hast. Verlange Ersatz !!