Freizeitpark bei Kälte und Schnee?

2 Antworten

auch wenn ich dazu nur selten rate, aber du solltest wirklich deinen ausflug verschieben, bis irgendwann, wo es wärmer ist. denn zur zeit ist im deutschen norden schneechaos und wer weiß was Mittel und Westdeutschland davon noch alles abbekommt. und wenn es schneit ist die landschaft zwar schön, jedoch wasserattraktion, sowie krake werden sehr warscheinlich bei schnee schließen und mal ehrlich, macht dir so dein ausflug noch spaß und die kälte kommt auch noch dazu. du siehst, warscheinlich bleibt dir keine andere wahl oder du riskierst und hoffst das es kaum schneien wird, ich würde es aber nicht tuen.

LG Flabby

Nein, bei solchem Wetter noch nie. Sofern du die Karten noch nicht gekauft oder bestellt hast, würde ich den Ausflug verschieben. Die Fahrgeschäfte haben zwar geöffnet, aber so gut wie alle befinden sich draußen und wirklich Spaß kann das ja nicht machen! Wenn ich nur an die Wasserbahn denke wird mir ganz kalt. Das Wetter eignet sich noch nicht für einen Freizeitpark.

Heizungsrohr warm bis heiß - Heizkörper kalt. Warum?

Wollte also heute einheizen... das obere Rohr, das zum Thermostat führt, ist heiß, aber nicht mal bis ganz zum Thermostat - so ein paar cm davor ist alles kalt. Das untere Rohr, das in den Heizkörper unten reingeht, ist ganz kalt. Nur bei einer Heizung so, alle anderen gehen.

Ist da was verstopft?

Kann ich da was tun, damit der Heizkörper auch warm wird?

...zur Frage

Wie kann ich den Außenfühler der Heizung abschalten?

Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie ich den Außenfühler einer Heizung ausschalten kann oder zumindest irgendwie überlisten kann? Es ist hier eiskalt, der Heizkörper wird nur lauwarm. Das ist echt kaum auszuhalten.

...zur Frage

Scream im Heide Park Soltau geschlossen?

...zur Frage

Heidepark oder Hansapark? Welcher ist besser für Kinder?

Hey ihr lieben,

gerne möchte ich am Wochenende einen Freizeitpark mit freunden besuchen. Bei mir in der nähe ist einmal der Heide Park Soltau und der Hansapark. Welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Bei Kälte in den Heidepark?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich vor am Samstag in den Heide Park zu fahren.

Allerdings soll es ehr kühl (7-9 Grad) werden.

Jetzt frag ich mich ob bei den Temperaturen alle Fahrgeschäfte geöffnet haben und ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

...zur Frage

Ist heidepark gut?

ich will da vielleicht hinfahren und deswegen will ich von denen wissen die da waren ob heide park gut ist und wenn ja (dann welche achterbahn ist die beste)....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?