Bei Kälte in den Heidepark?

2 Antworten

Bei 7-9°C müssten alle Fahrgeschäfte geöffnet haben. Kritisch wird es normalerweise erst unter 5°C und erst dann muss man damit rechnen, dass nicht alle Achterbahnen betrieben werden. Auch bei starkem Wind und sehr starkem Regen kommt es (besonders im Heide-Park) manchmal vor, dass einzelne Fahrgeschäfte vorübergehend geschlossen werden. Wenn sich das Wetter wieder beruhigt hat, geht es aber relativ zügig wieder weiter. Ein Besuch lohnt sich also immer. Viel Spaß!

So lange es nicht stark regnet oder schneit, hat normalerweise alles offen. Wenn das Wetter nicht ganz so gut ist, hat es auch den Vorteil, dass nicht so viele Leute kommen und man nicht so lange anstehen muss.