Wie kann ich alle Großen Fahrgeschäfte im Heidepark fahren?

4 Antworten

Sobald der Park eröffnet, müsst ihr sofort die Attraktionen ablaufen. Fahrgeschäfte die weiter hinten sind, werden auch erst etwas später besucht. Aber an einem 03.07 wird auch im Heidepark nicht die Hölle los sein. Aber ich denke das nicht jeder alle Attraktionen fahren können wird.

von hinten nach vorne anfangen.

also direkt zum andern ende des parks und von dort aus die attraktionen abklappern

Ist nicht möglich wenn alles voll ist, was es sein wird, waren glaube letztes jahr da, die Wartezeit für eine Fahrt betrug teilweise 2 Stunden.

Anstellen und warten und wieder anstellen und warten....

Wenn du direkt bei Öffnung anfängst fang hinten an. Dann bist du vorne bei den ersten Fahrgeschäften, wenn die erste Welle Gäste schon bei den letzten Fahrgeschäften angekommen ist.