Heidepark Pfingsten

3 Antworten

Natürlich ist es da voll. Der Heide-Park ist am Wochenende immer voll, und wenn dann noch Ferien oder ein verlängertes Wochenende Besucher von weiter weg anziehen, musst du wirklich mit Wartezeiten um eine Stunde an den Hauptattraktionen rechnen. Ein bisschen besser wäre es allerdings, wenn es bewölkt ist oder regnet.

Der Unterschied zwischen Samstag und Sonntag ist in dem Fall (Montag ist ja Feiertag) vermutlich nicht ganz so groß, aber ich würde sagen, dass am Sonntag eher weniger los ist als am Samstag.

Also ich würde ja nicht an Pfingsten gehen. Alle Schüler haben frei und die Leute überströmen den Park. Das Wetter soll ja auch nicht o gut sein. Ich könnt mir vorstellen, dass der Sonntag voller ist als der Samstag, weil am Sonntag wirklich alle frei haben und die Leute, die 2 Tage rein gehen, auch am Montag noch frei haben.

Ok also falls es noch wen interessiert .. am Samstag war es schon relativ voll aber man konnte sich noch fast überall anstellen, ohne eine Stunde zu warten. Am Sonntag war es extrem voll .. Wartezeiten waren z.B.: Wildwasserbahn 60 min, Colossos 60 min, Desert Race und Flug der Dämonen 30-45 min. Aber man muss auch sagen, dass es an den Tagen extrem warm war