Ist der Heide Park Sonntags voll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freizeitparks sind meiner Erfahrung nach an verlängerten Wochenenden (Ostern, Pfingsten etc) und dann insbesondere bei schönem Wetter sehr voll. Aber während der normalen Schul- bzw. Arbeitszeit (wo keine Urlaubszeit ist), geht das eigentlich noch, zumindest bei durchwachsenem Wetter.

janemona123
Beitragsersteller

also geht es an dem Datum? Das wetter ist sonnig bis auf paar Wolken :D

Ich fahre diesen Sonntag (13.04.2014) auch in den Heidepark. Ich bin schon seit Jahren dort hingefahren und meistens waren wir Samstag da. Ich denke Sonntag wird es nicht voll sein. Dadurch das auch viele aus dem Ausland kommen und am nächsten Tag ja Arbeit und Schule ist wird es denke ich nicht so voll sein. Und das Wetter ist auch nicht so gut.