Günstigstes Essen / Snack im Heidepark?

Hat heute irgendwas geschlossen?

Also von Gastronomie und so.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens mit meiner Klasse im Heidepark und da gab es so einen Kiosk, wenn man auf den Spielplatz geht, da sind dann auch so Sitzmöglichkeiten für draußen und da hinter ist der Kiosk wo es Pommes, Chicken Nuggets und so gibt.

huhu,

sprich dich doch mit deinen Freunden ab und jeder nimmt was kleines mit und ihr Picknickt dann zusammen?

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Synx08
Fragesteller

Wär schön aber geht nicht.. Wir sind eher so eine pädagogische Gruppe.. Wir haben zwar alle selber ein Brötchen aber bräuchte dort trotzdem einfach ein bisschen warm..

Am besten auch nur Pommes oder so wär nur schön zu wissen wenn es iwo ne kleine Pommes für 5€ oder so gibt..

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)