Ist es im Heide Park außerhalb der Ferien voll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja am besten immer am freitag, wenn keine Ferien sind, sonst kann ich dir garantieren, das es total voll ist,,da sehr viele Schulklassen ihren wandertag im Heidepark verbringen, jedoch an Freitagen keine Schulklassen anzutreffen sind ;)

Hä? Was denn jetzt? :D Wird es voll oder nicht? :)

0
@progamer0810

am freitag ohne ferien immer leer, sonst is montag gut die anderen tage kann es schon einmal voll sein aber nicht so wie in den ferien der jeweiligen bundesländern

0

Das Ding ist so groß...selbst wenn schon Ferien wären,verläuft sich dort alles.

Okay :) Aber als ich letzten Samstag da war, war es randvoll!

0

Freitag ausserhalb der Ferien ist meistens der leerste Tag, eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht zumal auch Urlauber aus anderen Ländern unterwegs sind.

MfG MasterChristian