Wie sind die Wartezeiten im Heide Park an einem Samstag im Juni außerhalb der Ferien bei ca 14 Grad?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerhalb der Ferien und an einem Tag mit nur 14°C wirst du da sicher Glück haben und nicht lange anstehen.

In den Ferien wird das um einiges schwieriger und bei besserem Wetter.

Als wir da waren war es ca. 20°C und wir mussten an keinem Gerät lange warten.

LordDrakkar
Beitragsersteller

Wann wart ihr denn da?

HROGirl1990  20.06.2010, 15:10
@LordDrakkar

Letztes Jahr im Frühling und vielen Dank für den Stern. Ihr wart doch gestern, wie war es denn?

LordDrakkar
Beitragsersteller
@HROGirl1990

Es war richtig genial, sry das die Antwort so spät kommt habe hier auf diese Frage länger nicht mehr reingeschaut. Es war sehr genial. Schlangen waren so ca 5min bis 40min aber in der Regel so um die 20min.

im schnitt 15,7459 minuten!aber nur bei 14 grad, sollten es 15 sein, is es schon wieder ganz anders

Auf das Wetter kommt es eigentlich nicht an, da die meisten Besucher nicht spontan kommen, sondern es vorher schon geplant haben.

An Samstagen (besonders im Sommer) ist eigentlich immer recht viel los. Da musst du dich schon auf Wartezeiten von 60-90 Minuten an den Top-Achterbahnen (Colossos, Desert Race, Krake, Limit, Big Loop, Bobbahn) einstellen. Wenn dir keine andere Wahl bleibt, als an diesem Samstag zu gehen, dann würde ich dir den Gebrauch eines Express-Butlers für einmalige 8 Euro Leihgebühr und 10 Euro Nutzungsgebührt pro Person empfehlen, damit du am Abend nicht völlig enttäuscht nach Hause kommst, weil du den ganzen Tag stundenlang angestanden bist und nur wenige Fahrten machen konntest.

Wenn du aber auf ein anderes Datum umsteigen kannst, dann würde ich dir einen Montag oder Freitag im Juni empfehlen. Dann kannst du mit Wartezeiten von maximal 30 Minuten an den oben genannten Top-Attraktionen rechnen.

LordDrakkar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja wir holen uns, seit es ihn gibt, den Express Buttler, bei jedem Heide Park Besuch, wenn er verfügbar ist.

Fahren morgen in den Heide Park also am Samstag den 19.06.. Es sind Regenschauer angesagt und 12 bis 15 Grad.

gameboyy  18.06.2010, 23:29

wer hat den in regen bock?

LordDrakkar
Beitragsersteller
@gameboyy

Naja, sollen ja nur ab und zu Regenschauer sein.

Das dürfte nicht soo lange dauern;)