Wie komme ich günstig von Berlin nach Heide Park?

3 Antworten

So teuer finde ich 100€ für zwei Personen hin und zurück gar nicht. Das wären ja 25€ für eine einfache Fahrt. Ist doch in Ordnung.

Du kannst aber mal nach Fernbussen suchen, oft sind die billiger als die Bahn. Schau z.B. hier: https://www.busliniensuche.de/

Ansonsten ist es ab zwei Personen oft günstiger, mit dem Auto zu fahren. Von Berlin zum Heide-Park und zurück sind insgesamt ungefähr 700 km. Ich würde das locker mit einer Tankladung schaffen. Diesel. Ungefähr 35€, die du auf die beiden Personen aufteilen kannst.

100 € für hin und zurück sind doch gut auch noch für 2 Personen was evtl. Auch noch geht wäre das quer durch land Ticket aber damit dürftest du nur mit regionalzügen fahren

Bei der Bahn gibt es dieses Quer-durchs-Land Ticket. Guck mal auf der Seite der Deutschen Bahn. Da findest du den Preis und welche Züge du benutzen kannst.