Heide Park bei Kälte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist definitiv so, dass manche Bahnen mindestens 10 Grad brauchen. Wir haben es schon selber erlebt und uns arg geärgert. Wenn Colossos, Krake und Limit geschlossen haben sind die Schlangen an den anderen Attraktionen noch viel länger.

Wer sicher gehen will ruft am Tag seiner Wahl im Heidepark an...die sagen einem dann ob alles geöffnet ist oder wegen der Kälte einige Geschäfte geschlossen sein werden. Der Eintrittspreis bleibt der selbe!!

Ja nur Limit braucht mind 10 grad und die die bobbahn 8 grad und collossos 6-7 grad und die ganzen anderen Bahnen nur 3-4 grad

Wenn kein Schnee liegt, denke ich schon. Aber momentan hat der Heide-Park sowieso geschlossen. Er öffnet erst Ende März 2013 seine Tore wieder.

aber im moment is es sehr voll in soltau.. man muss immer so 30 min.- 1 stunde anstehen und das is sehr nervig.. trotzdem sind die bahnen cool (:

Erdoren
Fragesteller

Okay danke gut zu wissen :D

wann hast du denn vor darein zu gehen? ich denke es werden bei regen bestimmte bahnen geschlossen aber bei kälte.. denke ich nich..

Erdoren
Fragesteller

Hmm okay Danke, regnen wird es nicht :D Nur so kalt, wie ich es oben gennant habe :D