Was beachten für/im Heide Park?

3 Antworten

Du kannst so eine kleine Bauchtasche mitnehmen, dünne Regenjacke, wenn Du hast, die kann man ausziehen und sich zur Not, wenn es zu warm wird so um die Hüfte binden. Jogginghose ist ok, kannst auch eine bequeme Jeans anziehen. Lange Unterhose ist zu warm..aber wenn Du meinst, Du wirst frieren, kannst Du ja eine mitnehmen.

Wenn du nicht so viel schleppen willst dann brauchst Du keine Tasche. Deine Wertsachen trägst Du ja am Körper auch den Geldbeutel!

Ich denke das du ohne lange Unterhose auskommst.

Wenn du keine Verpflegung mitnehmen willst reicht das.

Es lohnt sich dort wirklich Hosen mit Reisverschluss anzuziehen. Taschen kannst du nicht auf die Achterbahn mitnehmen, du musst sie draussen stehen lassen. Ich glaube eine Jogginghose ist heute ganz gut.