Welche Achterbahn ist im Heide Park am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Scream (ich weiß das es keine achterbahn ist aber trz) 40%
Limit 20%
Krake 20%
Flug der Dämonen 20%
Big Loop 0%
Desert Race 0%

5 Antworten

Scream (ich weiß das es keine achterbahn ist aber trz)

Also wenn du jetzt mit "schlimm" intensiv meinst, dann Scream. Von der Intensität her kommt so gut wie nichts an einen Free-Fall Tower ran. Das ist schon relativ heftig. Von den Achterbahnen her...

Limit ist einfach schrecklich zu fahren, das ist eine Folter, weil die Bahn ruckelt wie blöd und man sich ständig anhaut. Macht keinen Spass, das würd ich dann wirklich schon als schlimm bezeichnen.

Big Loop fährt sich auch nicht gerade angenehm.

Flug der Dämonen ist total langweilig und überhaupt nicht intensiv.

Bei Desert Race ist der Launch ziemlich gut, das macht echt Spass.

Krake ist nach Scream an 2. Stelle in Sachen Intensität finde ich.

xrobin94  02.07.2018, 03:47

Scream ist kein Coaster^^

Keine Achterbahn ist schlimm.Schlimm wäre wenn der Zug auseinanderbricht oder der letzte Teil aus der Bahn fliegt.Alles andere ist nur Vergnügen.

Limit

Limit wäre die einzige, die ich als schlimm bezeichnen würde, da sie ziemlich alt ist und ihre Mitfahrer etwas malträtiert. Heißt aber nicht, dass sie am intensivsten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Würde Krake sagen.

Der Drop mit Haltebremsen ist schon fein.
Netter Dive Coaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Scream und Krake die anderen sind harmlos

xrobin94  02.07.2018, 03:47

Scream ist keine Achterbahn^^