Heide Park. Wie muss was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt. Selbst mit einer gut befestigten Action Cam nicht.

Ich finde ja Action Cams sowieso total schlecht. Kannst mal auf YouTube gucken und ein paar ganz neue videos anschauen. Also den Ton müsstest du komplett mit Musik überspielen weil der so schlecht klingt. Das wackelt wie verrückt, die Kamera hängt am Brustgurt so niedrig das man nicht mal mehr die Schienen sieht oder Bügel noch mit im Bild ist. Verwacklungen mit Weitwinkel find ich auch schlimmer als normal. Einziger Vorteil von dem Schrott ist das sie sicherer sein sollen als wenn man eine Kamera halten würde. Wenns also geht kauf dir einen guten Camcorder und mach Offride Aufnahmen von den Bahnen. Das geht immer.

https://www.youtube.com/results?q=blue+fire+europapark&sp=CAI%253D