Wie ist das Wetter bei euch? Schnee? Eisregen? Gar nix?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Schnee 59%
Nix 26%
Eisregen 15%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisregen

Hiii,

Bei uns is Eisregen,aber Schnee liegt auch.❄️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schnee

Aber ordentlich! 😅 Bis über die Knöchel.

Bild zum Beitrag

LG ☁️

 - (Schule, Freizeit, Menschen)
Nix

Seit gestern kein Niederschlag. Bei -4 Grad ist der Schnee gefroren, aber die Straßen sind frei (gestern geräumt und gestreut). Ab 13 Uhr soll es schneien, und dann bis morgen früh 5 Uhr, aber nicht so stark wie vorher prophezeit.

ALLES GUTE!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor gestern hats geschneit. Heute sollst regnen und 10 ° C werden .

Also keine ahnung was des ist

(Deswegen habe ich auch heute keine Schule

Wegen Glatteis gefahr oder wie auch immer . Denn jeder hatte in Saarland und Rheinland-Pfalzeine Warnung bekommen , aber müssen Sachen zu Hause machen . Wir bekommen soooo viel . So viel sachdfen wir nd mal im Unterricht:<)

Sadens
Fragesteller

Ja das ist ein Problem. Ich habe Schule obwohl ich extremen Eisregen habe

Majaa769  17.01.2024, 08:15
@Sadens

Ich wohne halt ganz nah an der schule . Ich wäre Fr gerne gegangen, weil ich weiß das sie für Home schooling viel geben

Sadens
Fragesteller
@Majaa769

Ja das war ja während Corona schon so.

blumenFee47  18.01.2024, 08:23

Die Lehrer freuen sich 🤣

Eisregen

runter kommt zur zeit (noch) nix, aber die straßen sind vereist. bzw. mit (festgefahrenem) Schnee bedeckt.