Würdet ihr es schlimm finden wenn freundin euch erst bei der anreise berichtet sie hat ihre Periode und sie übernachet bei euch?

8 Antworten

Die Periode ist das normalste auf der Welt.

Ich nehme an duschen, putzen und Wäsche waschen ist bei dir möglich? Ehrlich, Sex während der Periode ist auch völlig normal.

Also kein Problem. Ihr könnt Sex haben oder was anderes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist Deine Freundin!! Wenn's stört das sie ihre Tage hat dann macht was anderes als poppen .....

Ihre Menstruation kommt nunmal in regelmäßigen Abständen!

Ich habe mal mit einer Frau die ich vom sehen her kannte, ewig lange Kontakt gehabt ! Die ganze Schreiberei hat sich so hochgeschaukelt das wir irgendwann so horny waren und uns zu einem Treffen verabredeten. Das waren dann fast 800KM die ich dafür gefahren bin (beruflich alles miteinander verbunden) . Wir wussten das wir nur 12h miteinander haben werden. Als ich da ankam hatte gerade ihre Periode eingesetzt. Und ?? Meinst Du wir sind in's Kino gegangen oder haben einfach nur Händchen gehalten?? Wir haben die ganzen 12h durchgerammelt mit allem drum und dran 👅👄!!! Die Bude sah aus wie ein Schlachthaus , von uns ganz zu schweigen!!

Siehe da: Über 20 Jahre später leben wir beide noch, mein Piephahn und die Zunge sind nicht abgefault!!

Der eine kommt drauf klar, der andere halt nicht 🤷!

Wichtig ist's die Zeit die man miteinander hat so zu gestalten, dass es für beide passt !!!! Ob mit oder ohne S*x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich nicht schlimm, dass sie gerade dann ihre Tage hat, wenn sie bei dir übernachten will.

Man kann trotzdem eine schöne, verkuschelte Zeit miteinander verbringen.

Wenn du oder besser gesagt ihr mehr möchtet dann googelt einfach ein bisschen und schon bald werdet ihr was passendes finden.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich finde leider nichts in google..Hast du da eine Idee

Nein, ist nicht schlimm. Ist doch ganz normal. Wie oft seht ihr euch?

Warum sollte ich das schlimm finden? Mir fällt kein Grund dafür ein.