Würdet ihr es interessant finden, wenn ihr sehen könntet, wie viele hilfreich und danke ihr hier schon vergeben habt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, wäre interessant 73%
Ne, egal 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre interessant

Sehr gute Idee - hoffentlich wird das vom Gutefrage-Team umgesetzt; der Programmieraufwand sollte nicht so hoch sein, da es ja bereits einen internen Zähler für das tägliche Limit geben muss…

Halbrecht  02.03.2024, 00:18

der Programmieraufwand sollte nicht so hoch sein

jeder unnötige Euro ist einer zuviel auf dem Renditeschiff GF

Ne, egal

Hallo, liebe 7veren.

Nein, das ist mir total egal und ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn ich Hilfreich und Danke gebe, dann, weil mir die Antworten gefallen haben. Dabei ist es wirklich egal, wieviele Hilfreich und Danke ich gegeben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wäre interessant

Ja, das fände ich interessant, weil es ein Ansporn wäre, mehr Beiträge zu lesen und mit Danke und Hilfreich zu versehen. Dadurch könnte man auch das Gemeinwohl fördern.

LG von Manfred

Ne, egal

Meine gegebenen DHs (Danke + Hilfreich) richten sich ja nach der Qualität Eurer Beiträge. Ist die Qualität groß, wird es auch mehr DHs geben. Ist sie gering, dementsprechend weniger. Das heißt, Ihr allein habt es in der Hand, wieviel DHs ich verteile. Ich selber kann das nicht ändern. Insofern nützt es mir nichts, wenn ich sehe, dass ich beispielsweise gestern 50 DHs und vorgestern nur 25 gegeben habe.

Ne, egal

Wieviele 'Hilfreich' und 'Danke' ich vergebe, liegt einzig und allein daran, wieviel Zeit ich mit GF verschwenden kann.

Gute Antworten gibt es genug, aber nicht immer genug Zeit, sie zu finden und zu lesen.