Würdet ihr einen Urlaub in Pakistan machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

niemals 63%
jaa 37%

11 Antworten

Warum sollte der Urlaub kostenlos sein? Das ist die erste Frage, die ich mir stellen würde!

Wenn ich aber das Gefühl hätte, dass alles in Ordnung ist (z.B. Preisausschreiben gewonnen) und dass der Urlaub selbst sicher ist, dann würde ich natürlich fahren. :-)

jaa

Ja (mit einem a). Gibt ja auch dort sehr interessante Orte. Auch, wenn die Menschen nicht gerade weltoffen sind, schon gar nicht gegenüber weißen Frauen.

niemals

Eine gute Freundin war da und sie fragte sich, was man außer der Landschaft dort schön und angenehm finden soll.

Kälte und Schmutz hatten sie sehr gestört.

Urlaub in einem Land zu machen, in dem die Mehrheit in Armut lebt, das wäre ein No Go für mich. Aber eine Geschäftsreise wäre drin.

jaa

Aber sofort! Dann würde ich die Orte besuchen wo ich früher schon mal war, und auch und extra nach Chitral fliegen, sollte das noch gehen. Solch einen Flug zwischen den Bergspitzen wo links und rechts nur 200 m Platz ist muss man nur geniessen können...

Ich würde mich natürlich verkleiden und wie einer von dort aussehen, in die Moschee ging ich auch, war schon sehr lange in keiner mehr. Die Texte kann ich noch, würde also nicht auffallen.

Pakistan ist ein interessantes Land mit sehr vielen lieben Menschen, das wissen die meisten hier nur nicht.