Empfehlt ihr Urlaub im Iran?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Kommt drauf an 7%

4 Antworten

Nein

Ich würde offenere Länder bevorzugen. Kulinarisch kann ich den nahen Osten auch anders erschließen.

Dazu kommt, dass ich in vielen dieser Länder als Europäerin nur geführte und geschützte Reisen unternehmen würde. Da muss sich aber auch erst einmal ein Anbieter finden und ein Restrisiko bleibt immer.

Kommt drauf an

Aufgrund von Vloggern oder Influencern würde ich niemals ein Land bereisen. Für dich als Person ist es unmöglich, zu prüfen, ob das wirklich wahr ist.

Nein

Das beste Urlaubsland ist die Türkei 🇹🇷

Vertrau mir da kann man nix falsch machen.In meinen Augen ist es sogar einer der schönsten Länder der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenningPln
Fragesteller

Da war ich schon. ^^

Nein

Der Iran ist eine fundamentalistisch-religiöse Diktatur. Da gibt es schönere und freiere Urlaubsziele.