Erlaubt der Islam Prostitution (wenn die Statistiken von den religiösen Ältesten der islamischen Gemeinschaft geführt werden)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Der wahre Islam erlaubt diese Art von Prostitution nicht 50%
Alle Religionen erlauben irgendeine Art von Prostitution 50%

4 Antworten

Der wahre Islam erlaubt diese Art von Prostitution nicht

Das ist mir neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 war Muslim. Vorher Atheist. Kenne den Tauhid

Religionen waren im Grunde schon immer Wirtschaftsunternehmen. Sie spülen Geld von unten nach oben.

Du kannst in islamischen Ländern einen Ehe auf Zeit Vertrag abschließen, mit dem bist du dann offiziell mit der Prostituierten für eine Stunde in einer Ehe und kannst mit ihr machen was du willst was dann auch mit dem Islam vereinbar ist, die Ehe endet dann automatisch mit dem Ablauf der Zeit.

Rotfuchs716  04.03.2023, 00:35

sofern geht in Persion, aber nicht generell überall im Islam.

Mickey204  29.09.2023, 16:43

Dann ist es keine echte Ehe, sondern Prostitution was verboten im Islam ist bekannterweise.