Wieso werden islamische Flüchtlinge in islamischen Ländern massenhaft wieder ausgewiesen?

3 Antworten

Pakistan betrachtet die zu Tausenden Afghanen, die illegal in Pakistan leben, als Sicherheitsrisiko und hatte sie aufgefordert, bis zum 31. 10 das Land zu verlassen. Wieviele sich nicht daran gehalten haben, konnte man ja in den Nachrichten verfolgen. Dann gibts eben eine Massenrueckfuehrung. Da wird nicht so ein Gedoens wie in DE veranstaltet.

PESHEVA
Fragesteller

Pakistan kann sie ja auch gleich an der Grenze zu Afghanistan fortjagen während Deutschland tausende Flugzeuge bereitstellen müsste, um sie in ihre Heimatländer zurückzuführen. Und selbst wenn Deutschland dazu in der Lage wäre, bekämen solche Flugzeuge kaum Landeerlaubnis in den jeweiligen Ländern.

Easygoing775  01.11.2023, 22:40
@PESHEVA

Ist ja auch ein Witz, dass DE ueber zurueckgefuehrte Kriminelle aus Datenschutzgruenden keine Auskunft ueber die begangenen Taten geben darf. In DE stolpert man ueber die eigenen Fuesse wo's nur geht.

PESHEVA
Fragesteller
@Easygoing775

Hat Deutschland, das Sozialamt der Welt, Pflichten wie kein anderes Land der Welt. Diese Pflichten nachzukommen, eine Herkules Aufgabe

Ja, DAS ist der große Joke der Geschichte -- die Erdölförderländer nehmen keine auf und andere tun auch nicht.

Easygoing775  01.11.2023, 22:36

Und das aus gutem Grund. Ein UAE Minister sagte kuerzlich: es wird der Tag kommen, an dem muslimischer Terror aus Europa in die Welt exportiert wird. Und zwar aus political correctnis, und weil Europaeer meinen, sie wuerden die Muslime und den Islam besser verstehen als wir. Das ist ignorant.

In letzter Zeit gab es viele Unruhen und Anschläge. An Mohammeds Geburtstag gleich 2 davon mit über 50 Toten. Sie sollen wohl auf das Konto der Taliban oder anderer radikaler Muslime gehen. Deshalb will man die Afghanen abschieben.