Würdet ihr einen Nerd daten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Nein weil.... 9%

11 Antworten

Ja

Nach meiner Definition von Nerd ja.

Jemand, der intelligent ist, nicht gerade sportlich ist und auch mit Sport nicht viel anfangen kann und gewisse Hobbys wie Comics oder Science-Fiction oder Fantasy hat.

Nerd kann man auch allerdings auch anders definieren.

Ja

Hab ich auch schon. Ist doch schön, wenm der typ sich auch für was begeistern kann. Und Intelligenz ist auch sexy

Ja

Ich bin bisexuell, darf ich jetzt trotzdem abstimmen D:

Mein Freund ist ein Nerd, also ja, Nerds können sehr süß sein. Einen Incel würde ich aber auf gar keinen Fall daten, weil diese Typen mich mit ihrer Einstellung absolut anwidern.

Ja

Würde ich nicht nur, hab ich schon öfter.