Ist es Schlimm ein Nerd zu sein?

9 Antworten

Nein, ist es nicht. In Filmen wird alles anders dargestellt als wie es im echten Leben ist. Es kommt auf den Charakter und die Persönlichkeit an, die man hat und wie man mit anderen Menschen umgeht.

Mein Partner ist ein Nerd das kann ich ganz klar so beziffern.

Er sammelt Bücher , Filme , Figuren , Comics, Magic Karten und vieles mehr.

Er ist der liebevollste Partner und Mensch den ich kenne.

Ich finde das manchmal etwas anstrengend mit seinem Kram aber ich liebe ihn so wie er ist :)

also nein es ist nicht schlimm !

MegaHackfleisch
Fragesteller

Frauen wie dich findet man selten

Strandmupfel93  26.04.2020, 23:30
@MegaHackfleisch

Ich glaube nicht. Dieser ich nenne es mal „ Kram „ ist mittlerweile gesellschaftsfähig geworden.
Oder im Trend sage ich mal ..

Früher wurde man dafür verprügelt😅

MegaHackfleisch
Fragesteller
@Strandmupfel93

Nur blöd das Frauen immer noch nix von uns "Nerds" wissen wollen & lieber "Fuckboys" nehmen. Wird sich wahrscheinlich nie ändern.

Absolut nicht. In Filmen kommen die auch nicht pauschal schlecht weg. Ich kenne zahlreich Filme, wo der Nerd zum Helden wird.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Welche zb?

BadWolf27  26.04.2020, 23:18
@MegaHackfleisch

Ghostbusters, Nr. 5 lebt, Wargames. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Es gibt aber viel mehr.

Es ist überhaupt nicht schlimm!

Gute noten sind wichtig für die Zukunft alle die was einen deswegen hänseln oder mobben sind definitiv neidisch.