Warum sind Nerds immer noch unbeliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass man als Nerd unbeliebt ist.

Ein Nerd der trotz seiner Interessen und Kenntnisse gut mit Menschen umgehen kann, einfach sympathisch ist, ist beliebt. Er muss nicht mal ein riesen Stimmungsmacher sein, lassen wir meinetwegen sogar ruhig und introvertiert sein.

Ich könnte mit einem Nerd zusammen sein, wenn er einfach ein lieber Mensch ist, wir müssen nicht zusammen irgendwelche Berge besteigen und aus irgendwelchen Flugzeugen springen. Er darf nur nicht so sein, dass er eine andauernde Null-Bock-Stimmung hat .Ansonsten zocken wir halt zusammen und gucken Netflix. ^^

ich kenne das geht nicht nur der männlichen seite so auch wenn nerdiges Zeug populär ist sind die nerds am ende trotzdem die uncoolen ist auch so in der alternative scene ist halt trend trotzdem kriegen die die das leben was ab.

Naja,ich würde mit einem zusammen sein wollen so lange er ein netter kerl ist und nicht son aufdringlicher perverser(hatte ich schon zu viele miterlebt) ist doch schön wenn man interessen teilt

Naja es geht glaubich darum, dass man von Oberschlauen nur die vernünftige Seite sieht, und nicht die spaßige Seite... meiner Meinung nach...

LG

LukeM55
Fragesteller

Wäre möglich, danke für die Antwort.