gute filme vom nerd zur beliebtheit

7 Antworten

house bunny, wild child, cinderella story :))

Awkward! :) tolle Serie kannst du legal auf der Seite von MTV gucken!

Ganz klar: Scott Pilgrim!! Ein echtes Muss!! Ist zwar ein gewaltiger Underdog, aber hey, der ist echt klasse!!

Jessica Darling's IT list

Ist halt ein Film über ein Mädchen das in die Junior Highschool (7.Klasse) kommt

Teen Spirit der ist gut da stirbt die schul Zicke und muss der unbeliebtesten helfen beliebt zu werden sonst kommt sie in die Hölle am ende sitzt sie sogar im Bus der sie zur Hölle fährt