Wie nennt man das Genre von shutter Island?gibt es Filme die so ähnlich sind,mit Paranoia und bisschen Psycho? Wwäre nett, wenn ihr mir paar auflisten könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island ist ein "Mindfuck Film".

Filme die ich dir da empfehlen könnte wären:

Mulholland Drive

Inception

Memento

Vertigo

Lucky#Slevin

Identität

The Prestige

Fight Club

Hoffe das hilft dir weiter :)

Ich würd sagen das Shutter Island Psycho Thriller/Drama ist und der zweite Film Thriller/Horror. Und da fehlt mir nur ein Film ein der ähnlich ist und zwar evtl. "Butterfly Effect".

Ich würde sagen Shutter Island ist eine Mischung aus Thriller/Drama/Psychothriller und evtl Mystery. Spontan kommt mir jetzt aber kein anderer Film in den Sinn.

Was möchtest Du wissen?