Was passiert, wenn sich eine Heterofrau plötzlich in eine andere Frau verliebt?

6 Antworten

dann ist das schön. Ich denke jeder ist ein bisschen bi die einen weniger die anderen mehr aber es wird auch oft unterdrückt. Es ist doch total okay wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt . Was ich nur nicjt ab kann sind die Leute die Aufmerksamkeit dadurch wollen.

Ich selber bin Weiblich und mit einem Mann zusammen und das war bis her auch immer der Fall falls jemand denkt ich will mich nur verteidigen.

Dann entdeckt sie eine neue Seite an sich und es ist völlig in Ordnung. Hetero(sexuell) kann sie deswegen aber durchaus noch sein - Stichwort: Romantische Orientierung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da "passiert" eigentlich gar nichts, außer dass sie merkt, dass sie wohl doch nicht hetero ist.

Sie erkennt, dass sie wohl nicht heterosexuell ist.