...kann es passieren, dass eine ...?

2 Antworten

Für mich ist "sexuell" rein auf das körperliche bezogen.

Ich bin z. B. bisexuell, kann mir aber mit einer Frau keine Beziehung auf emotionaler Ebene vorstellen.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass eine Frau nur auf Sex mit Männern steht, sich emotional aber zu Frauen hingezogen fühlt. Ob das dann eine glückliche Beziehung wird ist ne andere Frage.

RIAM253a
Fragesteller

Also eine Frau, die z.B. eine heterosexuelle Beziehung mit einem Mann führt, sich emotional aber dennoch zu einer Frau hingezogen fühlt. Wäre das dann nicht auch schon bi?

Kann-es-sein-Fragen kann man nur mit JA beantworten, weil ein einziger Fall unter Millionen Möglichkeiten reicht.

Zu Deiner Information: Sehr viele Frauen (mehr als Männer) sind latent lesbisch oder bi-sexuell.