Kein Mensch ist 100 Prozent Hetero?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das so ist, ich weiß aber das ich 100% schwul bin, ich könnte mit einem Mädchen /Frau gar nichts anfangen, weil ich keine Erektion bekommen würde. Ich denke aber schon das es Jungs /Männer gibt die 100% Hetero sind. Warum sollte das im Umkehrschluß bei Heterosexuellen anders sein?

Be proud 🏳️‍🌈 Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria408
Fragesteller

Danke 💗🏳️‍🌈

20Tomm02  27.09.2021, 15:48
@Maria408

Gerne geschehen, ich bin achtzehn und lebe mit meinem Freund offen Schwul, ich weiß nicht wie alt Du bist aber ich schreibe ihr auf GF ziemlich viel zum Thema Homosexualität von Jugendlichen weil ich weiß, dass es gerade für Jungs in der Pubertät ein ganz schwieriges Thema ist, dazu zu stehen. Schau mal in mein Profil, da kannst Du auch ein bisschen was über meinen Freund und mich lesen, und wenn Du magst kannst Du gerne in mein Postfach schreiben.

Liebe Grüße Tom 🏳️‍🌈