Würdet ihr einem Mädchen sagen, das sie ausläuft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das ist eigentlich selbstverständlich. Das fällt mir als Mädchen zwar einfacher als einem Jungen aber es sollte keiner zögern das zu sagen.

Und wie ist ganz egal, die Person ist froh wenn es ihr gesagt wird.

Hallo 👋

Klar! Habe ich auch schonmal.

Kurz und diskret, dann noch gefragt ob man mit Produkten behilflich sein kann und die Jacke zum umbinden angeboten. Kein großes trarar und kein mega Aufsehen erregt. Sie war mega dankbar dafür und hat mir die Jacke dann gewaschen am nächsten Tag zurück gebracht.

Würde ich jederzeit wieder machen und auch in der Öffentlichkeit (z.B. in der Stadt) einer fremden Person helfen bzw. ihr den Hinweis geben und fragen ob sie was braucht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Klar würde ich ihr das sagen !
Wäre auch froh, wenn man mir da Bescheid geben würde.

Ja klar. Jetzt nicht laut vor allen aber würde sie darauf hinweisen. Würde es auch gut finden wenn mir das Leute sagen würden

NATÜRLICH!!! DAS IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

wenn man sowas (als mädchen) nicht macht, ist man definitiv kein girls-girl😭

BENNI969
Fragesteller

Sry für diese Frage … aber … was ist ein Girls Girl?!

Tessaaa129  22.04.2024, 19:16
@BENNI969

kein problem: sozusagen „girls support girls“ also wenn mädchen sich gegenseitig unterstützen, auch wenn sie sich nicht kennen