Würdet ihr eine Sexdoll heiraten, wenn es bei normalen Frauen nicht klappt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 🚫, weil 78%
Ja ✅ 22%
I20love09horses  23.04.2024, 13:35

Was können die Dinger sonst noch? Haben die vielleicht eine KI oder so?

Buckdackel0
Fragesteller

Einige Modelle können unter anderem beheizt werden um menschliche Wärme nachzuempfinden. Mit Sprachchips sind sehr teure Modells auch ausgestattet oft

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ✅

Also wenn ich eine teurere Version mit Wärmfunktion und einer eingebauten KI hätte, zudem noch mit Sprachchip, dann würde ich es vermutlich machen.
Allerdings nicht für Sex, sondern um endlich mal intelligente Gespräche zu führen, ohne dass einer dann nur noch auf seiner Meinung festhält und man sich nicht weiterbildet.

NotThisGirlAgan  23.04.2024, 13:43

Die stellt halt nix in Frage. Naja...

I20love09horses  23.04.2024, 14:01
@NotThisGirlAgan

Als Autist wäre das mein größter Traum xD Einfach eine KI, die mich nicht mit irgendwelchen Botschaften stört, die diese "zwischen den Zeilen" verpackt und dann erwartet, dass ich das mitbekomme.

Nein 🚫, weil

Da ich noch bei Verstand bin, nein.

Nein 🚫, weil

Ich aus Prinzip nichts und niemanden heiraten würde.

Nein 🚫, weil

weil die 'Sexdoll' mich ebenfalls nicht will. Wenn schon nicht einmal 'Nilpferddamen' an mir Spaß haben...

Nein 🚫, weil
@ Würdet ihr eine Sexdoll heiraten, wenn es bei normalen Frauen nicht klappt?

Eine Sexdoll selbst mit KI wird niemals einen Menschen ersetzen, aktuelle Modelle mit Bewegungsfunktionen und Atmungen, bei der sich leicht der Brustkorb hebt und senkt, vermittelt augenscheinlich eine menschliche Frau, mehr aber nicht. Es gibt jedoch genügend Männer, die sich solch eine Doll zulegen, um hier einen Partnerersatz gleichzustellen..... Jeder, wie er mag.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)