Würdet ihr eine Partei wählen, die sich die Jungen Woken nennt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Ja

Definiere doch bitte mal "woke".

Denn da ich persönlich woke nur in Verbindung mit Meinungsmache von rechts mitbekomme, hätte ich perse nichts dagegen "Die Jungen Woken" zu wählen. Wenn du mir ein ausformuliertes Partei Grundsatzprogramm der Jungen Woken vorlegen könntest könnte ich genauer entscheiden ob ich sie dann auch wirklich wählen würde, aber nein, der Name allein schreckt mich nicht ab, was ja vermute ich die eigentliche Frage war.

Ich habe dan Anspruch an Parteien dass sie sich um alle themen kümmern. Einer Partei "Die Woken" schreibe ich jetzt nicht grade Kompetenz in Wirtschafts, Verkehrs, Innen, Verteidigungs, Finanz oder irgendeiner anderen Staatswichtifen Politik zu außer die Intergrations und Antidiskriminierungsbeauftragten stellen sehe ich da jetzt nicht so Potenzial.

Außerdem wird Woke genau wie PC damals bald sterben:

https://youtu.be/xh6QXe8vQCQ?feature=shared

Nein

Das wäre wirklich das letzte das ich in meinem Leben machen würde

Nein

Dafür ist doch schon DIE LINKE zuständig.