Würdet ihr eine Frau mit viel Farbe im Gesicht nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

10 Antworten

nein

Eigentlich eher jein. Es kommt drauf an wie ästhetisch es gemacht ist. Meist klappt das dann nicht, oder man sieht es deutlich. Bei einigen frauen war ich aber auch überrascht.

Es ist eh viel wichtiger was hinter der Fasade ist, für etwas Langfristiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Kommt natürlich auf den Charakter an, aber würde mich dennoch etwas "abschrecken", wenn man das so sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
ja

Es gibt ja Mittel zum Entfernen der Farbe, ich liebe handwerklich begabte Frauen.

nein

Also ich würde es wirklich nicht davon abhängig machen. generell mag ich es aber nicht, wenn Frauen sich ständig und vor allem zu viel schminken. Das ist irgendwie ein abturner.

Ich bin nicht sicher was du mit "nehmen" meinst aber ich mag es nicht, wenn Frauen 2 Kilo Schminke im Gesicht haben :-/