Wie sage ich einer Frau, dass sie die ganze Schminke im Gesicht weglassen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sich die frau mit make up wohler fühlt, dann lass sie, das geht dich nichts an:-) zumindest solange sie das schminken beherrscht und nicht wie ein clown aussieht. Deshalb auf ein bad im meer zu verzichten ist natürlich schon überzogen. Sag ihr, dass sie auch ohne make up wunderschön ist und du möchtest, dass sie sich am meer nicht schminkt. Ansonsten ist das ihre entscheidung finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund meinte als ich mich mal geschminkt hatte, dass ic aufhören solle und ich wusste nicht warum, er meinte dann zu mir. : Du bist das wunderschönste Wesen - ohne Make-Up :) Seit dem lauf ich nur noch ungeschminkt rum und fühl mich richtig gut dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr morgens, wenn sie aufsteht und noch ohne Make-Up ist "Ich liebe deine Natürlichkeit - kannst du mit der Kosmetik noch etwas warten, damit ich das genießen kann".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Kompliment auffassen wenn mein Partner mir sagt ich sehe ohne Schminke besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr dass du hier diese Frage gestellt hast, Problem gelöst. Du kannst es ihr auch so sagen, aber wenn du dich trauen würdest hättest du es wahrscheinlich schon getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ihr nur gerade ins Gesicht sagen, Wahrheit ist manchmal hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: "Bitte lass die Schminke im Gesicht weg!" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du keine Chance-lasse sich anmalen:-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach gerade aus ist der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es doch frauen schminken sich halt gerne sei doch froh das sie sich schon macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?