Wie sage ich einer Frau, dass sie die ganze Schminke im Gesicht weglassen soll?

11 Antworten

Wenn sich die frau mit make up wohler fühlt, dann lass sie, das geht dich nichts an:-) zumindest solange sie das schminken beherrscht und nicht wie ein clown aussieht. Deshalb auf ein bad im meer zu verzichten ist natürlich schon überzogen. Sag ihr, dass sie auch ohne make up wunderschön ist und du möchtest, dass sie sich am meer nicht schminkt. Ansonsten ist das ihre entscheidung finde ich.

Ich würde es als Kompliment auffassen wenn mein Partner mir sagt ich sehe ohne Schminke besser aus :)

Geht nicht sie muss es von selbst tun

Das kannst du ihr nur gerade ins Gesicht sagen, Wahrheit ist manchmal hilfreich

Sag ihr morgens, wenn sie aufsteht und noch ohne Make-Up ist "Ich liebe deine Natürlichkeit - kannst du mit der Kosmetik noch etwas warten, damit ich das genießen kann".