Würdet ihr eine Frau als freundin nehmen die schon mit 30 verschiedenen mânnern geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

11 Antworten

Nein

Eine die viele Beziehungen hatte die schiefgingen ja. Aber keine die wild herum pimpert.

bei 30 Jahren ist alles unter 10 sexual Partner noch anständig je nach dem wie das eben lief.

wenn mehr wird, wird’s für mich unappetitlich.

die Frau verkauft sich dann einfach ganz klar unter wert und sowas find ich viel zu traurig um damit auch nur im entferntesten ne Beziehung zu starten

Kitharea  12.07.2022, 07:28

"Eine die viele Beziehungen hatte die schiefgingen ja. Aber keine die wild herum pimpert." Lustig ich würds umgekehrt sehen. Wenn viele Beziehungen schief gehen ist das eher ein Zeichen das die Beziehung wieder schiefgeht. Heißt ja noch lange nicht, dass sie fremd gegangen ist. Aber vielleicht will sie keinen Müllsack im Bett :P

ichweisnetwas  12.07.2022, 07:29
@Kitharea

Oder sie hatte einfach komische Männer erwischt. Da kann man viel spekulieren

Kitharea  12.07.2022, 07:30
@ichweisnetwas

zb. vielleicht bist du ja die kirsche auf der torte wer weiß xDD letztendlich isses ne chance. und wenn du mal schluss machen willst hast zumindest schonmal ne Ausrede die dir jeder deiner rumpimpernden Kumpels sofort abnimmt :P

floppydisk  12.07.2022, 07:29

Vielleicht hat die Frau einfach nur Spaß an Sex? Sowas hat nichts mit verkaufen zu tun. Die meisten Jungs und Mädels jolken gern im Studium herum. Da kommen 10 Partner:innen schneller zusammen als man denkt.

Ja

Nenne mir einen vernünftigen Grund, der dagegen spricht.

Wenn man sich mag, optisch attraktiv findet, erfahren ist und damit weiß, was man will - ist das doch so ziemlich das Beste, was man kriegen kann.

Ja

klar,den zähler auf 0 stellen und es geht von vorn los

Kann ich nicht sagen. Wäre ich nicht in einer Beziehung, käme es darauf an, wie gut sie mich um den Finger wickeln könnte.

Wenn es ums Kennenlernen geht, dann zählt für mich meist der Augenblick mehr als Prinzipien. Es zählt also am meisten, ob ich jemanden sympathisch finde.

Ja

Zum einen woher sollte ich das überhaupt wissen? Bei allen meinen Freundinnen war das nie Gesprächsthema, wie viele man vorher hatte.

Zum anderen was würde das ändern, wenn sie sich vorher ausgelebt hat und nun eben sich fest binden möchte. Wir waren alle Mal jung.

Wenn es menschlich passt, klar jederzeit.